GANZ ST. PAULI WILL DEN DERBYSIEG Soli-Sticker

Noch sind ein paar Wochen Zeit bis zum Derby, aber die Vorfreude auf das Spiel gegen die Vorstadt ist jetzt schon zu spüren! Damit auch jeder sehen kann, was genau wir uns alle für den 10. März wünschen, schmeißen wir eine Runde Derby-Vorfreude-Ganz-St.Pauli-will-den-Derbysieg-Fanladen-Soli-Sticker. In den Straßen von Hamburg gibt es noch genug Platz, um die Aufkleber zu platzieren. Zum Spiel gegen Union könnt ihr euch die Sticker gegen eine ordentliche Spende für den Fanladen St. Pauli an unserem Stand abholen. Wir weisen kurz vor Anpfiff über unsere Internetseite daraufhin, damit es auch keiner vergisst. 😉 Viele von euch haben ja mitbekommen, dass irgendwelche Sch***** den Fanladen finanziell auf illegale Weise ordentlich ausgenommen haben. Wir möchten gerne dabei helfen, dass soviel wie möglich wieder in die Spendendosen der unterschiedlichen Projekte wandert!

Außerdem haben wir nochmal eine kleine Auflage unserer Siamo Tutti Antifascisti Sankt Pauli Strickschals am Start. Wer also beim Spiel gegen Dynamo Dresden keinen abbekommen hat, der hat beim Heimspiel gegen Union Berlin am kommenden Montag Abend nochmal die Chance dat schicke Teilchen zu ergattern. 

All das hat noch ein paar Tage Zeit – morgen Abend erstmal 3 Punkte in Darmstadt einsacken und schön in die 2. Saisonhälfte starten. Das hat was! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.