Monatsarchive: November 2022

Ab gehts in die Winterpause …

Nachdem unsere Truppe gestern gegen den Karlsruher SC nochmal ein kleines Spektakel hingelegt hat – ich frage mich gerade immer noch, wie dieser KSC gegen uns 4 Tore schießen konnte – verabschieden wir uns jetzt in diese elendig lange Winterpause. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sticker & Co | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Ab gehts in die Winterpause …

Dies & Das zum Spiel gegen Kiel

Klammheimlich haben wir uns in den letzten Wochen auf einen Relegationsplatz durchreichen lassen. Magere 15 Punkte aus 15 Spielen, eine Offensive, die harmloser ist als eine Feldmaus und eine Auswärtsbilanz, die sämtliche Körperregionen zum Zittern bringt. All das führt dazu, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter BN [Heim], Sticker & Co | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Dies & Das zum Spiel gegen Kiel