Monatsarchive: Januar 2019

GANZ ST. PAULI WILL DEN DERBYSIEG Soli-Sticker

Noch sind ein paar Wochen Zeit bis zum Derby, aber die Vorfreude auf das Spiel gegen die Vorstadt ist jetzt schon zu spüren! Damit auch jeder sehen kann, was genau wir uns alle für den 10. März wünschen, schmeißen wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sticker & Co | Kommentare deaktiviert für GANZ ST. PAULI WILL DEN DERBYSIEG Soli-Sticker

Dicke Scheine für den Fanladen …

Ein Großteil von euch wird es ja bereits über Facebook oder anderen sozialen Kanälen erfahren haben – zwischen den Feiertagen wurde im Fanladen eingebrochen und eine augenscheinlich ordentliche Summe an Scheinen und Münzgeld entwendet.  Was man den Leuten wünscht, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dicke Scheine für den Fanladen …