Monatsarchive: August 2019

Da brat mir einer nen Storch

Nachdem überaus überzeugenden *hüstel* Auftritt im DFB-Pokal in der Marzipanstadt in Lübeck, wartet nun der nächsten Verein aus Norddeutschland auf uns. Am Montag Abend kommt Holstein Kiel ans Millerntor. Viel schlechter als wir kann man momentan ja in der Tabelle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sticker & Co | Kommentare deaktiviert für Da brat mir einer nen Storch

Auf in eine neue Saison mit alten Sorgenfalten?

Der „König Fußball“ hat uns wieder. Zwei Monate Sommerpause sind vorbei und der erste Punkt der neuen Saison ist eingetütet. 1:1 in Bielefeld. Besser als viele erwartet haben, aber mit Sicherheit überhaupt kein Grund zur Euphorie. Die Trainer-Schelte von Luhukay … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sticker & Co | Kommentare deaktiviert für Auf in eine neue Saison mit alten Sorgenfalten?