Monatsarchive: Dezember 2016

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt …

Letzter Spieltag in der Hinrunde und zu Gast der VfL Bochum. Nach unserem Auswärtssieg in Fürth ist die Luft im Tabellenkeller nicht mehr ganz so dünn. Uns gehört zwar immer noch die rote Laterne, aber der Anschluss an Aue & … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt …

Ebro, Bilbao & Bordeaux …

Während der FC St. Pauli in den Monaten September bis November den wohl „erfolgreichsten“ Fußball der letzten Jahre zelebrierte, verzog sich der „Präsi“ mit Freundin und Sohn für eine längere Zeit Richtung Südeuropa. Das Lösungswort dieser Reise hieß Elternzeit. Wann bekommt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Auf fremden Plätzen | Kommentare deaktiviert für Ebro, Bilbao & Bordeaux …