Dicke Scheine für den Fanladen …

Ein Großteil von euch wird es ja bereits über Facebook oder anderen sozialen Kanälen erfahren haben – zwischen den Feiertagen wurde im Fanladen eingebrochen und eine augenscheinlich ordentliche Summe an Scheinen und Münzgeld entwendet. 

Was man den Leuten wünscht, die dafür verantwortlich sind, spricht man hier besser nicht aus. Der Wunsch nach abfallenden Händen oder dem bekannten „Blitz beim Scheißen treffen“ dürfte noch die harmlosere Variante sein. Unbegreiflich! 

Wir solidarisieren uns natürlich zu 100% mit dem Fanladen und werden in Zukunft definitiv mitwirken, um den entstandenen finanziellen Schaden, wieder auszugleichen. Die Leute vom Fanladen tun über die Saison verteilt so wahnsinnig viel für uns, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, genau jetzt auch einiges zurückzugeben. 

Solispenden sind natürlich auch gerne gesehen. Wer hat von seinem Weihnachtsgeld noch ein paar Scheinchen rumliegen hat, der kann sie gleich auf dieses Konto überweisen. 

Kontoinh.: JUSP Fanladen St. Pauli
IBAN: DE37200505501045210935
Swift: HASPDEHHXXX

Betreff: Fanladensoli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.