Monatsarchive: Dezember 2018

Noch einmal punkten, dann ist Winterpause …

Wir schlendern so langsam der Winterpause entgegen. Noch einen Heimdreier gegen Unsympath Magdeburg und wir können auf eine wirklich erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Hätte man zu Beginn der Saison nicht unbedingt gedacht, aber die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben. Wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Noch einmal punkten, dann ist Winterpause …

SOLD OUT!

Das Spiel am Wochenende und die unschönen Begleiterscheinungen aus dem Gästeblock, zeigen einmal mehr wie wichtig ist immer und überall seine politische Meinung zu zeigen. Die Fanszene von Dynamo Dresden hat am Samstag wieder einmal gezeigt, wie salonfähig offener Sexismus … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für SOLD OUT!