SIAMO TUTTI ANTIFASCISTI STRICKSCHAL zum Spiel gegen Dynamo Dresden

Wir haben es letzte Woche kurz angekündigt, jetzt wirds konkreter. Zum Spiel gegen Dynamo Dresden am kommenden Samstag bringen wir unser „Saisonprojekt“ unter die Leute. Diesmal ein wunderschöner weiß-braun-roter Strickschal mit geknüpften Fransen, Siamo Tutti Antifascisti Sankt Pauli Patch auf der einen Seite und einem „Kein Fussball den Faschisten“ Stick auf der anderen Seite. Den Schal gibt es für 17 Euro. 2 Euro pro verkauftem Schal wandern direkt in die unterschiedlichen Projektkassen des Fanladens St. Pauli. 

Wer Bock auf den Schal hat, der sollte am Samstag zeitnah zu unserem Stand vorm Fanladen kommen. Abzüglich Eigenbedarf haben wir noch 90 Stück. Wenn weg, dann weg! Wir peilen mal so 10.30 Uhr an. Ihr findet uns draußen direkt neben der Eingangstür zum Fanladen. Verkauf erstmal nur direkt am Stadion, kein Versand! By the way – neue Sticker gibt es auch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.