Da steht dir das Wasser bis zum Halse …

3 Spiele, 9 Punkte, irgendwie die Karre aus dem Dreck ziehen und mit aller Macht versuchen mögliche Spiele gegen Sportfreunde Lotte, Sonnenhof Großaspach und Unterhaching aus dem Weg zu gehen! Ein anderes Ziel kann es nicht mehr geben. Die Saison ist mehr als enttäuschend, die Heimspiele inzwischen eine Veranstaltung zwischen „Was mach ich eigentlich hier?“ und „Was machen die eigentlich auf dem Platz?“. Gefühlt zum x-ten Mal in den letzten Jahren. 

Es nützt nix. Um das Minimalziel zu erreichen nochmal Stimmbänder ölen, alle Kräfte sammeln und Vollgas geben. Bestenfalls gleich morgen gegen Greuther Fürth damit anfangen. Mal gucken, ob sich die Herrschaften auf dem Rasen davon anstecken lassen und ebenfalls mal alles rauskloppen, was geht!

Stickermäßig wird es diese Saison nix neues mehr geben! Heißt aber nicht, dass nix mehr da ist. Es gibt noch genug alten Stuff, der auf Abnehmer wartet. Wir sind morgen (wie gewohnt) gute 2,5 Stunden vor Anpfiff und nach Abpfiff am Fanladen. Alles wie gewohnt!

NOUS SOMMES SANKT PAULI !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.