Spendenaktion zum Spiel gegen Union Berlin

Zum Spiel gegen Union Berlin möchten wir uns an einer Spendenaktion beteiligen, die von der G.A.S. Sankt Pauli ins Leben gerufen wurde. Vor einigen Wochen wurde ein guter Bekannter von uns Opfer eines feigen Überfalls. Die ortsansässige Presse hat ausreichend darüber berichtet. Um die anstehenden Prozesskosten zu stemmen, sammeln wir am Samstag an unserem Stand vor und nachdem Spiel Spenden. Eine entsprechende Spendendose wird aufgestellt. Zusätzlich wandert ein Teil aus den Verkaufserlösen unserer Sticker & Co. direkt in der Dose. Packt also ordentlich Kleingeld ein. Wir nehmen auch Scheine! 😉

Hier noch der Spendenaufruf der G.A.S. im vollständigen Wortlaut:

Betroffen sind wenige, gemeint sind wir alle!

Nach erneuten Überfällen auf St. PaulianerInnen wird rund um das Spiel gegen Union Berlin gesammelt.

Die jüngsten Überfälle entbehren, wenn es denn so etwas gibt, jeglichem Kodex und sind weder mit Hooliganismus noch mit irgendeiner Ultra-Attitüde zu rechtfertigen.

Opfer waren immer unbeteiligte Menschen und nicht etwa Leute die sich selbst irgendeiner Hoolszene zugehörig fühlen.  

Zur Unterstützung der Opfer wollen wir ein Zeichen der Solidarität setzen und gemeinsam mit euch die anstehenden Prozesskosten stemmen.

Achtet vor und nach dem Spiel auf die Spendendosen in und um unser Stadion.

Alle Überschüsse gehen ohne Umweg an die Braun-Weiße Hilfe.

Unterstützt und durchgeführt wird die Spendensammlung vom Fanladen St. Pauli, der G.A.S. Sankt Pauli, der Alten Schule, den Blocknachbarn, der Schlenzung Irgendwie und dem Supportblock Gegengerade.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.