GUTE REISE RELOADED …

Für den HSV dürfte der Abstieg in die 2. Liga ein ordentliches Desaster bedeuten, für die Auswahl an neuen Ideen für unterschiedliche Aufkleberdesigns allerdings eine wahre Explosion. Da schwirren x-Ideen im Kopf, wie man die Vorstadt schön auf die 2. Liga einstimmen kann. Aber noch ist es nicht soweit und die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt – erstmal den Ball flach halten. Wir haben dennoch einen „alten Bekannten“ zurückgerufen. Den „Gute Reise“ Sticker mit aktualisierten Zweitliga-Highlights wie Sandhausen & Ingolstadt. Gibt es morgen zum Spiel gegen Braunschweig an unserem Stand vorm Fanladen. Außerdem noch 2 andere neue Sticker.

Wer ganz sicher, welche einsacken möchte, der sollte das vor dem Spiel machen. Wir sind krankheitsbedingt ganz schön gehandicapt in unserer Runde und außerdem findet nachdem Spiel der Diffidati-Marsch statt. Kann gut möglich sein, dass wir nachdem Sieg gegen Braunschweig verschwunden sind!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.