… da war doch was! Am Sonntag gegen Holstein.

Bevor wir dann in der nächsten Saison zum großen Stadtderby einladen, erfreuen wir uns am kommenden Sonntag erstmal am „kleinen“ Nordderby. Die Störche aus Kiel sind zu Gast und dürfen auch mal vor 30.000 Zuschauern am Millerntor spielen. Ein bißchen Brisanz ist gegeben, nach all den Vorkommnissen rundum das Hinspiel in Kiel. Die örtliche Presse schreit schon wieder nach Horrorszenarien und Prügelexzessen. Busweise sollen Krawalltouristen aus Rostock, Kassel und Dänemark nach Hamburg reisen, um unseren Stadtteil in Schutt und Asche zu legen! Wir konzentrieren uns lieber aufs Gekicke auf dem grünen Rasen. Wird mal wieder Zeit für eine ansprechende Leistung auf dem Geläuf und einen Kantersieg in bester Millerntormanier. 3 Punkte in der Nachspielzeit nehmen wir auch! 

Am Sonntag stehen wir auch wieder zur gewohnten Zeit (vor und nachdem Spiel) und gewohnten Ort (vorm Fanladen) und bringen etwas Klebekram, Kopfbedeckung und Kuttenstuff unters Volk. Da uns ja der eisige Wind kräftig um die Ohren blasen soll und wir noch einige Exemplare von unseren „FORZA ST. PAULI“ Mützen haben, gibt es diese zu einmaligen Sonderpreis von 12 Euro! Außerdem haben wir fette XXL-Stickerpacks am Start! Endlich haben wir es mal geschafft sämtliche Regale und Kartons leer zu räumen und Ordnung zu schaffen. Hat sich einiges angesammelt. Kommt rum und tut gutes!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.