Auf in eine neue Saison mit alten Sorgenfalten?

Der „König Fußball“ hat uns wieder. Zwei Monate Sommerpause sind vorbei und der erste Punkt der neuen Saison ist eingetütet. 1:1 in Bielefeld. Besser als viele erwartet haben, aber mit Sicherheit überhaupt kein Grund zur Euphorie. Die Trainer-Schelte von Luhukay in Richtung der Mannschaft und Verein kurz vorm ersten Spiel und die Antwort aus Kreisen der Mannschaft ist schon das Spannendeste, was wir in den letzten Wochen erlebt haben. In Bezug auf Neuverpflichtungen hat der Verein bis jetzt leider überhaupt keine wirklich gute Figur abgegeben. Vier neue Leute, drei davon schon schon verletzt! Für die Verletzungen kann man nix, aber für die augenscheinliche Untätigkeit auf dem Transfermarkt! Wird ne knüppelharte Saison. Aber wer weiß – vielleicht zaubert Bornemann bis zum Ende der Transferperiode ja noch die qualitativ dringend notwendigen Verpflichtungen auf sämtlichen Posititonen aus seinem Zylinder. Im Moment wirkt das alles aber sehr unrund.

Zum Spiel gegen Fürth am Freitag Abend präsentieren wir ein klein wenig neuen Merch! Eine neue Klebebandrolle in Oldschool-Schal-Optik, drei neue Aufnäher und genau EIN neues Stickermotiv.

Die kreative Ader in Bezug auf neue Motive ist verstopft! Vielleicht liegt es an der Hitze. Den Kram bekommt ihr am Freitag definitiv vorm Spiel an unserem Stand vorm Fanladen. Ob wir nach Abpfiff nochmal da sind entscheidet, wie immer an Tagen mit späten Anstoßzeiten, das Endergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.