Da brat mir einer nen Storch

Nachdem überaus überzeugenden *hüstel* Auftritt im DFB-Pokal in der Marzipanstadt in Lübeck, wartet nun der nächsten Verein aus Norddeutschland auf uns. Am Montag Abend kommt Holstein Kiel ans Millerntor. Viel schlechter als wir kann man momentan ja in der Tabelle kaum stehen. Kiel grüßt allerdings auch nur von Platz 14. Topspiel olé! Wird allerhöchste Eisenbahn für die ersten 3 Punkte in dieser Saison. Bornemann & Co. haben unterhalb der Woche nochmal ein klein wenig unsere Defensive aufgepimpt! In Brighton gab es nix mehr zu holen, also ist man nach Sheffield und Anderlecht ausgewichen und hat sich dort mit Matt Penney und James Lawrence verpflichtet. Mal schauen, was die Jungs so drauf haben – gefühlt ist es so die Kategorie Wundertüte. Vielleicht überstehen sie die ersten Woche ja ohne hartnäckige Muskelverletzungen und grätschen alles weg, was sich Richtung Himmelmann bewegt.

Blicken wir nochmal kurz nach Lübeck: Ein Dank an den Herrn mit Fischerhut, Scheiss St. Pauli T-Shirt und erfreutem Gesichtsausdruck, der neidisch Richtung St. Pauli Torjubel guckt! Top-Motiv!

Zu morgigen Spiel haben wir neue Kleber dabei. In knapp 3 Wochen ist Derby und es wird Zeit, dass die Stadt in den Farben braun-weiß versinkt. Läuft man so durch die Straßen und Gassen der Hansestadt, dann spürt man den Aktionismus der Vorstadt! Definitiv zuviel schwarz-weiß-blau an Ampelmasten und Laternenpfählen. Das geht so nicht! Deckt euch ein mit Sticker und/oder Klebebandrollen und ab geht die Post!

Wir stehen morgen wie gewohnt vorm Spiel am Fanladen bis ca. 1 Stunde vor Spielbeginn. Nachdem Spiel sind wir raus! Montag Abend, viel zu spät!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.