Neue Sticker zum Spiel gegen Heidenheim

Die Voraussetzungen für ein gnadenlos effizientes und hochklassiges Fußballspiel an einem Samstag Abend am Millerntor gegen Heidenheim sind zweifelsohne gegeben – NICHT! Die große Unlust ist eingekehrt. Die Spiele auf dem Rasen in den letzten Wochen eher Richtung Tendenz „puuh, kann man sich gar nicht wirklich anschauen …“ , vor allem das Spiel in Regenburg eine negative Offenbarung und dann fallen auch heute noch unsere zwei besten Spieler aus. Es gab schonmal rosigere Zeiten.

Wir sind heute NUR vorm Spiel am Fanladen zu finden und haben ein paar neue Sticker mitgebracht. Nachdem Spiel ist einfach zu spät für uns. Kommt gerne rum. Wir freuen uns …

Dieser Beitrag wurde unter BN [Heim], Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.