Ist schon wieder Fußball???

Verrückt, kaum erst in den Sommerpausenschlaf abgetaucht, schon beginnt auch wieder die neue Saison. Irgendwie sind wir noch gar nicht so weit. All die Zu- und Abgänge, Vorbereitungsspiele, etc. sind mehr oder weniger an uns vorbeigegangen und nun steht am morgigen Samstag der Glubb vorm Millerntor. Wer tritt in die Fußstapfen von Kyereh und Burgstaller? Wir sind gespannt. Vielleicht ein weig euphorisiert, aber auch skeptisch, was die neue Truppe so drauf hat.

An dieser kleinen Lethargie merkt man auch, dass wir uns erst relativ spät mit neuem Stuff für die kommende Saison auseinandergesetzt haben. Unsere Kisten sind voll mit neuen Klebern, allerdings haben auch wir in den letzten Wochen ziemlich intensiv gespürt, dass auch die derzeitige Lage auf dieser Welt vor den Druckereien keinen Halt macht. Bestellungen, die vor knapp 3 Wochen getätig wurden, hängen immer noch fest bzw. es fehlen die passenden Materialien zum Druck. Und auch die Preise für die Produktion sind bei der ein oder anderen Druckerei enorm angestiegen.

Und da sind wir auch schon beim Thema. 11 Jahre lang haben wir den Preis für unsere Aufkleber stabil gehalten, aber nun sind wir leider gezwungen den Preis zu erhöhen. Die Preise für Aufkleber sind teilweise um 30% gestiegen. Wir haben in der Vergangenheit immer ziemlich kleine Auflagen an Aufklebern bestellt. Ab dieser Saison verfolgen wir eine andere Strategie. Je mehr Aufkleber man bestellt, desto geringer ist der Stückpreis pro Aufkleber, d.h. wir werden ab sofort größere Auflagen bestellen, was natürlich zwangsläufig auch höhere Ausgaben bedeutet. In Zukunft bedeutet das: Der Preis pro Stickerpaket wird auf 2 Euro steigen, dafür bekommt ihr in eurem Paket aber auch mehr Sticker (je nach Größe zwischen 20 und 40 Stück pro Motiv). Die Preise für Aufnäher bleiben unverändert.

Wir hätten gerne auf diesen Schritt verzichtet, aber unterm Strich ist diese Anpassung leider notwendig. Wir hoffen natürlich auf euer Verständnis und zahlreiches Erscheinen am morgigen Spieltag.

Dieser Beitrag wurde unter BN [Heim], Sticker & Co abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.