Wir lachen uns kaputt …

>> KURZES UPDATE: Alle Derbysieger-Sticker-Bestellungen, die bis Freitag, den 27.8.2021 bezahlt wurden, sind heute zur Post gebracht und verschickt worden! Sie müssten also im Laufe dieser Woche bei euch ankommen. <<

Wir haben noch so etwas mehr als eine Handvoll Derbysieger-Sticker-Pakete über! Die können gerne noch den Besitzer wechseln. Wenn ihr also beim letzten Mal verpennt habt Aufkleber zu bestellen, dann könnt ihr das jetzt noch machen! Schreibt uns einfach eine Mail an derbysiegersticker@blocknachbarn-sanktpauli.de

Ihr bekommt von uns dann eine automatische E-Mail mit allen relevanten Informationen zum Bestellablauf!

IMMER WIEDER DERBYSIEGER, FCSP !!!

P.S. Wir müssen uns mal ganz kurz selbst auf die Schulter klopfen. Ein Klassiker, den wir dort gezaubert haben. Wenn Spiele aus der eigenen Kindheit aufeinmal die allerbeste Vorlage für einen passenden Sticker zu besonderen Anlässen hergibt! Sowas bockt …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.