WE´LL BE BACK …

Auch für uns geht hoffentlich in ein paar Wochen eine fast 2-jährige „Leidenszeit“ vorbei. Ins Stadion gehen wir schon seit einiger Zeit wieder, aber wir haben uns bis jetzt dezent zurückgehalten, was den Verkauf von Aufklebern & Co. angeht.

Wir wollen nicht allzu euphorisch sein, wer weiß wie die Corona Lage Anfang Dezember aussieht, aber der Plan ist, das wir zum letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den FC Schalke 04 wieder am Fanladen stehen und Sticker unters Volk bringen. Wahrscheinlich erstmal ganz entspannt vorm Spiel für 1-2 Stündchen.

Wir hoffen, dass wir bis dahin noch den ein oder anderen neuen Sticker an den Start bringen können. Diese Lethargie der letzten 2 Jahre haben Spuren hinterlassen. Die Motivation und Gier nach neuen Motiven hat irgendwie nur so richtig bei den Derbysiegen geklappt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.