Neue Sticker zum Spiel gegen Heidenheim


Gegen Hannover waren wir zum ersten Mal nach über 2 Jahren wieder am Start, gegen den KSC mussten wir krankheitsbedingt passen, aber zum heutigen Heimspiel gegen Heidenheim stehen wir vor und nachdem Spiel wieder am Fanladen und bringen Sticker & Co. unters braun-weiße Volk. Der Motor muss langsam erstmal wieder warmlaufen. Es gibt 2 neue Motive und ein bißchen Stuff aus den vergangenen Monaten. Je nachdem wie sich die Lage jetzt in den nächsten Wochen entwickelt, wird es auch wieder mehr Auswahl geben. Im Moment sind wir noch ein wenig vorsichtig. Wir würden uns freuen, wenn wir heute nach so langer Zeit mal wieder das ein oder andere bekannte Gesicht an unserem Stand begrüßen können. Forza St. Pauli!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.