Blocknachbarn Sankt Pauli back again …

Eine schier endlose Wartezeit dürfte ab Sonntag zum Heimspiel gegen Hannover 96 endlich ein Ende haben. Vor gut 730 Tagen haben wir uns zum letzten Mal am Fanladen eingefunden, um vor und nachdem Heimspiel ein paar nette Kleber unters Volk zu bringen. F***ing 2 Jahre kompletter Stillstand. Nun starten wir gegen Hannover 96 den Versuch und werden vor dem Spiel am Fanladen rumlungern und ein paar Sticker und Aufnäher im Angebot haben.

Ein bißchen neues Zeugs ist dabei, aber die letzten 24 Monate haben auch bei uns für eine enorme Lethargie gesorgt. Warum auch Aufkleber machen, wenn es kaum bis gar keine Abnehmer findet. Und dieser ganze Onlinekram nervt auch irgendwann. Wir möchten den Leuten unsere Sachen persönlich geben, den ein oder anderen Schnack dabei führen und unter 4 Augen über den HSV lästern.

Das Einzige, was uns jetzt noch aufhalten kann, ist das Sturmtief Zeynep. Sollten die Windböen und Starkregen bis Sonntag einen Abflug gemacht haben, sind wir vorm Spiel am Start! Wir freuen uns auf das ein oder andere bekannte Gesicht …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.