Neue Sticker zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf erhältlich

neuesticker

Das spielfreie Wochenende wurde sinnvoll genutzt und größtenteils mit der bekannten Bildbearbeitungssoftware verbracht. Dabei herausgekommen sind 4 neue Motive, die zum Heimspiel gegen Düsseldorf am Ostermontag erhältlich sind. Zusätzlich gibt es noch einen ganzen Haufen älterer Sticker. Außerdem kann man immer noch unser „Love Sankt Pauli, Hate Fascism“ T-Shirt bekommen. Nun gibt es auch T-Shirts für die Damen in schwarz (Gr. S bis XL). Für die Herren nach wie vor in grau oder schwarz (Gr. S bis XL).

Vorm Spiel findet man uns – eigentlich wie immer – draußen in unmittelbarer Nähe zur Eingangstür zum Fanladen. Je nach Endergebnis auch nachdem Spiel. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.