Neue Sticker zum Spiel gegen den KSC

Zum Spiel gegen den Karlsruher SC am Samstag haben wir wieder neue Sticker am Start. 5 neue Motive sind es diesmal. Die letzte Rutsche neuer Aufkleber haben wir vor Wochen ganz vergessen hier auf der Website anzukündigen. Ein paar Restbestände der Motive gehen am kommenden Spieltag noch über die Ladentheke, dann sind sie vergriffen!

Die neuen Motive beschäftigen sich ein bißchen mit unserer derzeitigen Tabellenposition und dem unglaublich schönen Fußball, den unsere Truppe uns in den letzten Wochen kredenzt. Fußballexperten in unseren Reihen sprechen von dem effektivsten, schönsten und erfolgreichsten Fußball, den wir in den letzten Jahrzehnten bei uns am Millerntor gesehen haben! Bitte mehr davon … Vielen Dank auch an Stefan Groenveld, der uns eines seiner wunderschönen Bilder zur Verfügung gestellt hat, um daraus einen Aufkleber zu machen!

Am Samstag bekommen wir außerdem ein bißchen Zuwachs an unserem Aufkleberstand. Bekannte Gesichter der G.A.S. werden an unserem Stand Tickets für ihre famose 20 Jahre G.A.S.-Party am 10.11.23 verkaufen. Das wird mit Sicherheit ein feines Fest! Kommt rum, kauft Tickets und Sticker und anschließend schöne 3 Punkte gegen den KSC! Gefällt uns …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.