Kuttenträger aufgepasst !!!

Wir haben neue Aufnäher am Start! Zum Ende der letzten Saison haben wir das Produzieren von neuen Aufnähern sehr stiefmütterlich behandelt. Zu groß die Nachfrage nach Aufklebern bei Heimspieltagen und dann war da ja noch die Geschichte mit dem „Vereinsliebe statt Vaterlandsliebe“ Schal, die sämtliche Ressourcen gefressen hat.

Aber die 2 Monate Sommerpause wurden produktiv genutzt. Herausgekommen sind 5 neue Aufnäher, die lechzend einen Platz auf eurer Kutte suchen. Diese könnt ihr am Samstag beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf an unserem Stand vorm Fanladen erwerben. Selbstverständlich haben wir auch wieder einen ganzen Batzen neuer Sticker am Start. Diese konnte man erstmalig bei der 10 Jahre Fanräume Party kaufen.

Also, Samstag schön eindecken und neuen Glanz auf eure verranzte Kutte zaubern! Cheers!

Und so sehen sie aus:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.