… Freude schöner Fußballzauber, das ist unser Sankt Pauli

Tja, von diesem Klassiker haben wir uns nachdem Heimspiel gegen Rostock inspieren lassen und daraus nach langer, langer Zeit mal wieder einen neuen Aufkleber kreiert! Bis dato wußte natürlich niemand, dass ein paar Wochen später das Spiel in Darmstadt mal so richtig nach hinten losgeht und von Fußballzauber so gar nix mehr zu sehen war! Aber am Ende kackt die Ente … Darmstadt und Blick nach vorne! Die Saison war bis jetzt so grandios und zu 95% voller braun-weißem Fußballzauber.

Wir haben noch 2 weitere Sticker gemacht! Eigentlich wollten wir zum Heimspiel gegen Schalke, nach endlos langer Zeit, mal wieder persönlich am Fanladen stehen und euch die neuen Sticker mit einem Lachen im Gesicht in die Hände drücken! Aber bei der derzeitigen Lage weiß keiner, was morgen noch geht oder auch nicht geht! Es nervt einfach nur so noch so derbe …

Ihr habt aber die Möglichkeit die Sticker auch per E-Mail bei uns zu bestellen! 50 Stück von jedem Motiv, 150 Stück Gesamtmenge! Das Ganze für 10 Euro inklusive Versandkosten.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@blocknachbarn-sanktpauli.de und dann klären wir den Rest!

Forza St. Pauli, Forza 3 Punkte, Scheiß HSV!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.