Update: Derbysieger-Sticker

Leider passt sich unser technisches Verständnis und die Funktion unseres E-Mail-Servers der Mannschaftsleistung in Bielefeld in den letzten 25 Minuten des Spiels nahtlos an. Das war nix! Auch blöd, wenn man ein paar Tage die Mails nicht checkt und feststellen muss, das automatisierte Nachrichten einfach nicht rausgeschickt worden sind. Blöd gelaufen!

Deshalb starten wir nochmal einen Versuch: Also, wer Lust hat unsere Derbysieger-Sticker zu bestellen, der kann uns gerne eine E-Mail-Schreiben an derbysiegersticker@blocknachbarn-sanktpauli.de

Ihr solltet dann von uns eine automatisierte E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Bezahlung, Versand, Bestellfrist etc. bekommen. Nach dieser Mail bleiben eigentlich keine Frage mehr offen. Diejenigen, die ihre Bestellung bereits bezahlt haben, werden ihre Sticker im Laufe der Woche erhalten. Selbstverständlich könnt ihr die Sticker auch am kommenden Samstag zum Heimspiel gegen Darmstadt 98 an unserem Stand vorm Fanladen bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.