Neue Sticker zum Spiel gegen die Region

Beim letzten Heimspiel gegen Hannover 96 ist genau DAS passiert, was uns bis jetzt noch nie passiert ist. Wir sind nachdem Spiel ohne ein einziges Kleberpaket nach Hause gefahren. Schon vor dem Spiel war unsere Aufkleberkiste wie leergefegt. Wir haben schlecht kalkuliert, die Gier nach neuen Aufklebern nach über 2.5 Monate Winterpause total unterschätzt. Das sollte nicht noch einmal passieren!

Deshalb haben wir innerhalb dieser einer Woche Vollgas gegeben. 5 neue Aufkleber bestellt, gezählt und verkaufsbereit für morgen in die Kisten gepackt. Und diesmal hoffentlich genug von jedem Motiv!

Wir sind morgen – wie gewohnt – vor und nachdem Spiel wieder mit unserem Stand am Fanladen. Der neue Schal, den wir hier vor einigen Tagen noch so großkotzig angekündigt haben, lässt leider noch auf sich warten! Fachkräftemangel in der Produktion … wir hoffen, dass wir ihn zum Hans A Rostock Spiel am Start haben.

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.