Neue Aufkleber

vorlage_website_artikelbild_09

Zum Montag Abend Kick gegen Edgar Schmitts Erben aus Karlsruhe, gibts bei uns wieder nen paar neue Sticker am Stand. Diesmal wahrscheinlich nur vorm Spiel – danach ist für die arbeitende Bevölkerung einfach zu spät.

Kleiner Nachtrag zum Thema Retro-Schal: Tatsächlich hat uns die Nachfrage echt überrascht. Das gute Stück war ziemlich fix ausverkauft. Es gibt aber nochmal Nachschub. Bestellt sind die Dinger – wahrscheinlich beim Heimspiel gegen Union (Anfang März) wieder käuflich zu erwerben. Wer es zum Union Spiel nicht schafft oder erst gar nicht aus Hamburg kommt, aber trotzdem Bock auf den Schal hat, der darf uns gerne anschreiben. So ne minimale Anzahl an Schals schicken wir auch mit der Post auf Reisen. 😉

Ahoi und Forza 3 Punkte!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.