In eigener Sache …

Nein, die Blocknachbarn Sankt Pauli lösen sich nicht auf. Vielleicht hat der Ein oder Andere jetzt schon freudig in die Hände geklatscht, aber da müssen wir euch enttäuschen. Wir machen weiter! 🙂

Wir möchten euch nur darauf hinweisen, dass wir leider unseren „zur Selbstbedienungstheke verkommenden Aufkleberkasten im Fanladen“ an SPIELTAGEN nicht mehr befüllen. Er bleibt leer! Wer Bock auf unsere Sticker und anderen Kram hat, der möge bitte zu unserem Stand vorm Fanladen kommen. Wir haben es in der Vergangenheit immer mal wieder kommuniziert, aber es scheint einfach nicht anzukommen. Nachdem Spiel gegen Darmstadt war die Kiste fast komplett leer! Am Tag zuvor mit fast 80 Päckchen unterschiedlicher Sticker befüllt. Die große Überraschung dann beim Leeren der Kasse – ganz 8,60 Euro für 80 Aufkleberpakete. Ein grandioser Schnitt! Nicht! Wir wissen nicht genau, ob die Kasse zum wiederholten Male von fremden Personen geleert oder einfach die anderen Dosen bedient wurden. Es nervt nur leider total und ist ein Arschtritt für diejenigen, die sich all die Mühe machen und das Volk mit ständig neuem Stuff versorgen! Schade, schade …

Unter der Woche bleibt die Kiste mehr oder weniger gut gefüllt – je nachdem, was unser Zeitfenster zum Befüllen so hergibt! An Spieltagen gibt es all die schönen Dinge nur noch von Angesicht zu Angesicht! Forza St. Pauli!!!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.