Vorschau Würzburger Kickers / Soli-T-Shirt & Co.

vorlage_website_artikelbild_13

So langsam kommen wir in die heiße Phase. 18 Punkte sind noch zu vergeben und wir brauchen einige davon, um in der nächsten Saison auch weiterhin 2. Liga zu spielen. Haben wir uns nachdem grandiosen 5:0 gegen den Karlsruher SC schon mehr oder weniger auf ein weiteres Jahr eingestellt (niemand rechnet doch ernsthaft damit das Aue & Bielefeld solche Serien hinlegen und wir 4 Spiele lang überhaupt nix auf die Kette bekommen …), so stehen wir vor dem Spiel am Sonntag gegen Würzburg wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. 1 Punkt bis zum Relegationsplatz, 3 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz. Bestenfalls machen wir am Sonntag gleich da weiter, wo wir letzte Woche gegen Nürnberg aufgehört haben, nämlich 3-fach zu punkten. Sollte uns dieses gelingen, dann sind wir punktgleich mit Würzburg und haben einen weiteren Kandidaten im Abstiegsstrudel. Dieses Jahr ist es eh so unglaublich eng beieinander. Bis Platz 9 sind es gerade mal 5 Punkte. Vielleicht steigt ja auch noch eine Mannschaft ab, die heute gar nicht damit rechnet! Hauptsache wir sind es nicht …

Außerhalb des Stadions machen wir vorm Spiel weiter mit unseren Soli-T-Shirts für Adelante e.V.  Wir haben unsere 2. Rutsche an Shirts bekommen. All diejenigen, die ihr T-Shirt vorbestellt haben, mögen dieses bitte VORM Spiel an unserem Stand vorm Fanladen abholen. Für Kurzentschlossene: Wir haben auch noch einige wenige T-Shirts (Gr. S bis XXL) auf Halde liegen. Für den eher spontanen Käufer. Außerdem weiterhin den Retro-Schal, neue & alte Sticker, einige schwarze St. Pauli – Hamburg Mustermützen usw. Kommt gerne rum, im Osternest ist bestimmt noch Platz! 🙂

P.S. Bisher konnten wir über 300 Euro an Adelante e.V. für die Gegenproteste zum G20-Gipfel spenden. Feine Sache! Da geht bestimmt noch mehr …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.