„Vereinsliebe statt Vaterlandsliebe“ Schal geht in die 2. Runde …

Wir sind am Samstag völlig überrannt worden und mussten ganz viele Leute an unserem Stand vertrösten. Die Anzahl an Schals, die wir am Samstag dabei hatten, waren nach 45 Minuten weg. Wir haben zu verhalten kalkuliert und nicht damit gerechnet, dass sich der Schal so großer Beliebtheit erfreut! Das durchweg positive Feedback freut uns sehr …

Hier nochmal alle Informationen zum Schal selbst.

Zum Spiel gegen Greuther Fürth wird es nochmal eine Anzahl an Schals geben. Das ist der Rest aus der ersten Bestellung, der nachgeliefert wurde.

Wir haben jetzt aber nochmal nachbestellt und lt. Produzenten bekommen wir zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg nochmal eine Rutsche an Schals. Pro Person gibt es dann max. 2 Schals. Verkauf wird ausschließlich an unserem Stand vorm Fanladen stattfinden.

Es tut uns leid, aber wir können keinen Online-Verkauf anbieten. Das sprengt einfach unsere Ressourcen und Kapazitäten.

Scheiß Hansa Rostock!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.