Trainer kommen, Trainer gehen … nur der gute Geschmack bleibt bestehen!

Nun ist es passiert! Nach sehr dürftigen Vorstellungen in den letzten Wochen, durfte am heutigen Tage Olaf Janßen seinen Spind räumen und das Trainerdasein beim besten Club der Welt beenden. Schade, dass er es nur so kurze Zeit als Chefcoach bei uns ausgehalten hat, aber die Entscheidung der Verantwortlichen ist mehr als nachvollziehbar.

Dennoch bleibt ein großes Dankeschön in seine Richtung für seine Arbeit als Co-Trainer in der letzten Saison unter Ewald Lienen. Die Spiele in der Rückrunde waren teilweise Extraklasse (für unsere Verhältnisse …) 

Hoffen wir nun, dass der neue Coach Markus Kauczinski in den verbleibenen 2 Spielen gegen Duisburg und Bochum ein glücklicheres Händchen beweist und das Piratenschiff wieder auf Kurs bringt! Wird allerhöchste Zeit.

Modetechnisch beweist Kauczinski schonmal einen guten Geschmack. 😉 Wer noch eine von unseren Mützen abstauben möchte, der hat gegen den MSV Duisburg wohl zum letzten Mal in diesem Jahr die Chance. Kommt vorm Spiel zum Blocknachbarn Stand am Fanladen. Deckt euch nochmal mit Stickern und schicker Kopfdeckung ein. Zum Spiel gegen den VfL Bochum am Montag Abend werden wir höchstwahrscheinlich nicht am Start sein. Scheiß Uhrzeit und bestimmt arschkalt. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.