Südkurvenpokal 2013

südkurvenpokal

Am Samstag fand auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße zum allerersten Mal der Südkurvenpokal statt! 32 Mannschaften (aufgeteilt in 4 Gruppen) nahmen teil und kämpften um den begehrten Wanderpokal! Für die Blocknachbarn Sankt Pauli hat es nachdem großartigen Erfolg beim Fanclubturnier Anfang des Monats diesmal nicht ganz gereicht! Mit 3 Siegen (5:0 gegen Ramba Zamba, 3:0 gegen Wilder Westen, 2:1 gegen Black Out Sankt Pauli), 3 Unentschieden (0:0 gegen Antirazzista und die Breitseite, 1:1 gegen die Skinheads St. Pauli) und nur 1 Niederlage (0:1 gegen die Jolly Joggers) mussten wir uns mit dem undankbaren 3. Platz in unserer Gruppe „zufriedengeben“ und die Finalrunde fand leider ohne uns statt! Trotz der sportlichen Enttäuschung war es ein großartiges Turnier, was uns jede Menge Spaß gebracht hat!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an USP und all die anderen Helfer für die Organisation und Durchführung dieses Turniers! Im nächsten Jahr hoffentlich wieder …

(Fotoquelle: Ultrà Sankt Pauli)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.