Sticker-/Aufnäher Shop jetzt online

Wir haben einen kleinen, völlig unspektakulären und ohne Features ausgestatteten Online-Shop eingerichtet, wo ihr dieser Tage unsere Sticker und Aufnäher erwerben könnt! Das Ganze wird nur so lange laufen, wie wir auf das gesellschaftliche Leben und den Fußball verzichten müssen! Wir möchten versuchen mit diesem Angebot ein klein wenig Normalität in das heruntergefahrene Leben zu bringen. Alle Erlöse aus dem Verkauf geben wir an kulturelle und soziale Einrichtungen im Viertel weiter, die infolge dieser Coronakacke vor erheblichen Existenzschwierigkeiten stehen. Es werden mit Sicherheit keine Reichtümer sein, aber irgendwie sehen wir uns dazu verpflichtet, aktiv zu werden! Forza St. Pauli!

Den Shop findet ihr hier: http://www.blocknachbarn-sanktpauli.de/shop

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.