Ruhe in Frieden, MiDa …

mida

Es fällt sehr schwer die passenden Worte zu finden, wenn es die überhaupt gibt. Der Tod von MiDa löste in unserem Fanclub grosse Betroffenheit aus. Dem Großteil unseres Fanclubs war MiDa bestens bekannt – von gemeinsamen Auswärtsfahrten, Handballabende in der Budapester Straße, Fanclubturniere, diversen Partys oder waghalsigen Kletteraktionen auf Laternenpfähle, um den besten Platz für seine Sticker zu finden.

All das werden wir leider nicht mehr erleben, denn MiDa hat sich dazu entschieden, freiwillig dieses Leben zu verlassen. Wir möchten auf diesem Wege seiner Familie und all seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und hoffen das MiDa von oben herab die allerbeste Sicht genießt, um das Geschehen zwischen Viertel, Millerntor, Budapester Strasse und Jolly Roger zu verfolgen.

Machs gut und Ruhe in Frieden, MiDa …

(Fotoquelle: Ultrà Sankt Pauli)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.