Oops … we did it again! DERBYSIEGER…

Leude, Leude … wer hätte das gedacht? Was für ein berauschendes Fußballfest am heutigen Montag Abend! WTF! Ein Glückshormon nach dem anderen rast durch den verausgabten Körper! 2:0! DERBYSIEG! An Schlaf ist noch nicht zu denken! Wie so oft nach solchen bedeutsamen Spielen zischen einem auf dem Nachhauseweg schon einige Ideen durch die Birne, wie man in den nächsten Wochen die Hansestadt verschönern kann. Herrliches Gefühl! Der beherzten Kreativität nachgegeben, das Grafikprogramm geöffnet und den Bestellbutton betätigt! Da kommt aber bestimmt noch mehr … solche Gelegenheiten nimmt man gerne mit!

HIER IN UNSERER STADT, MACHEN WIR DIE RAUTEN PLATT …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.