Mit neuen Stickern in die Sommerpause …

Auch wir verabschieden uns in die Sommerpause! Hat man eigentlich in den letzten Jahren nach ein paar Wochen fußballfreie Zeit gelechzt, so kann man es jetzt eigentlich gar nicht erwarten, bis endlich der Startschuss zu „Wir-dürfen-wieder-ins-Stadion“ fällt! Inzwischen 1.5 Jahre ohne irgendein Spiel live im Stadion. Gerade in dieser Saison wäre es zumindest zwischendurch ein Genuß gewesen, die Mannschaft von der Tribüne aus ordentlich zu supporten! Am Ende steht Tabellenplatz 10, den wir nach dieser absolut verhunzten Hinrunde, im Winter mit Kusshand genommen hätten. Unterm Strich sind allerdings die letzten Spiele in dieser Saison (Düsseldorf, Hannover, Kiel, Regensburg) doch sehr enttäuschend verlaufen. Damit hat man sich diese formidable Rückrunde etwas kaputt gemacht.

Wir möchten euch zum Ende dieser Saison noch ein paar neue Sticker in die Hand drücken, damit ihr in eurem Sommerurlaub am Ballermann ordentlich die Schinkenstraße vollkleben könnt. 🙂 Der Fokus bei den neuen Motiven lag natürlich bei unserem Stadtrivalen, der in eindrucksvoller Art und Weise den Aufstieg verkackt hat! Sven Ullreich hat vor der Saison ein tolles Statement rausgehauen, was wir kurzerhand etwas umgedichtet haben. Die Kogge aus Rostock ist im nächsten Jahr aus wieder am Start und da haben wir nen altes Motiv rausgekramt, was spätestens zur neuen Saison wieder aktueller denn je ist! Ein schnulziger Song aus den 80igern und das dazugehörige Cover dient ebenfalls als grafische Inspiration für ein neues Motiv!

Die neuen Motive gibt es im 100er Stickermix (20 Sticker pro Motiv) für 10 Euro plus 3 Euro Versandkosten. Vorbestellen könnt ihr die Sticker unter info@blocknachbarn-sanktpauli.de

Verschickt werden die Motive dann im Laufe der nächsten Woche! Ahoi und Forza St. Pauli …. Eure Blocknachbarn!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.