Kuttenträger aufgepasst !!!

Tja, der Traum vom Pokalfinale in Berlin endgültig ausgeträumt. Die Niederlage von Dienstag Abend gegen die F***ing Fortuna liegt so schwer im Magen, wie der fettige Weihnachtsbraten von Oma. Die Chance historisches zu schaffen war riesengroß, aber leider haben wir sie ziemlich fahrlässig hergegeben. Wir sind keine großen Analysten, sind uns aber einig, dass man bei einem so wichtigen Spiel die beste Elf auf den Platz schickt. Keinen Platz für großartige Rotationen oder irgendwelches Personenkarussell. An der Niederlage werden wir noch einige Tage zu knabbern haben.

Viel Zeit bleibt nicht, denn am Samstag steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. Erster gegen Zweiter. St. Pauli gegen Fürth. Es geht darum die famose Siegesserie in der Liga weiter fortzuführen und den Abstand auf die Verfolger zu vergrößern.

Beim Spiel gegen die Fortuna haben wir mit unserem Stand am Fanladen pausiert. Am Samstag sind wir wieder am Start. Die Kisten mit Aufklebern sind prallgefüllt. Außerdem gibt es wieder neuen Stuff für eure ollen Jeans-Westen. 5 neue Aufnäher haben wir produzieren lassen. Diese gibt es ab Samstag an unserem Stand zu erwerben. Packt Nadel & Faden ein und dann könnt ihr euch die Dinger gleich auf die Kutte nähen. Wir sehen uns! Ahoi und Forza St. Pauli!

Und so sehen die neuen Aufnäher aus …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.