Goodbye Skyman

Es ist in den letzten Tagen viel über die Personalie Robin Himmelmann diskutiert worden. Etliche „Fachleute“ haben sich zu Wort gemeldet und ihren Senf dazu abgegeben. Ganz egal, wer bei uns in diesem Verein diesen unwürdigen Abgang zu verantworten hat – ganz mieser Stil und so überhaupt nicht „St.Pauli-like“. Respektvolles Verhalten, so wie man es in den Leitlinien des Vereins nachlesen kann, hat man hier schön gekonnt ausgeblendet. Eine sehr traurige Entwicklung …

Uns bleibt eigentlich nur zu sagen: Goodbye Skyman! Vielen Dank für deinen unermüdlichen und großartigen Einsatz über mehrere Jahre hinweg. Vielen Dank für dein loyales und vorbildliches Verhalten auf und neben dem Platz! Schade, dass deine Zeit bei uns so unrühmlich enden muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.