Ein Verein, ein Stadtteil, eine Liebe … Vorschau Fürth

vorlage_website_artikelbild_15

GESCHAFFT! Einmal ganz tief durchatmen. Seit dem letzten Wochenende steht fest, dass wir auch im nächsten Jahr in der 2. Bundesliga spielen. Wer hätte das nach dieser gruseligen Hinrunde gedacht? Wohl kaum jemand. Für die famose Rückrunde muss man definitiv den Hut vor Ewald Lienen und der Mannschaft ziehen. Gerade die letzten Wochen, mit 5 Siegen in Folge und davon 3 in der Ferne, haben gezeigt, dass die Mannschaft es will und auch kann. Und ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo wir auswärts regelmäßig auf den Arsch bekommen haben! Ende gut, alles gut! Nun können wir uns gegen Fürth und Bochum zurücklehnen und die beiden letzten Spiele genießen. Zur neuen Saison muss aber definitiv was passieren – nochmal geht sowas nicht gut!

Zum letzten Heimspiel haben wir nochmal alles mögliche an Stickern & Co. zusammen gerafft! Es gibt noch einige Retroschals, die gerne unters Volk können. Adelante Soli T-Shirts sind alle weg! Wer es verpasst hat, aber noch gerne so ein schickes Teilchen haben möchte, der kann die Sachen jetzt bei Sibbe / Pinkmacabre im Shop bestellen.

Auch wenn das Thermometer heute schon knappe 20 Grad anzeigt – wir haben nochmal ein paar von den St. Pauli Hamburg Mützen + Alternativen am Start. Bei den Fanladenhoschis sind se schon gut angekommen. Müsst euch allerdings zeitlich ranhalten – viele sind es nicht!

muetzen

Zu guter Letzt – leider sind unsere Sticker zum G20 Actionday einen Tag zu spät angekommen. Shit happens! Zum Spiel gegen Fürth könnt ihr euch gerne kostenlos welche an unserem Stand abholen. Kleben kann man jetzt auch noch …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.