Beitrag ohne Namen – Vorschau Bielefeld

Ein Blick auf die Website zeigt uns, dass der letzte Beitrag über 4 Wochen zurückliegt. Ein letztes Lebenszeichen unsererseits kurz vorm Derby. Da gab es noch sowas wie Euphorie. Diese ist in den letzten Wochen komplett verflogen. Die Lethargie hat sich breitgemacht. Die letzten Spiele eine Art von Körperverletzung für den Beobachter. Unter der Woche mal wieder die komplette sportliche Führung in Form von Trainer und Sportmanager zur Ausgangstür begleitet. Der wievielte gefühlte Neuanfang in den letzten Jahren? St. Pauli macht müde im Moment. Mal schauen, was der neue Coach Luhukay so aus der Truppe rauskitzeln kann? Morgen geht es gegen die Arminia aus Bielefeld. Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Spiel von Anfang an zu bestimmen und dem Gegner zu zeigen – außer Applaus gibt es hier heute für euch so rein gar nix zu holen! Hatten wir schon lange nicht mehr.

Die Lethargie, die auf dem Platz zu spüren ist, hat auch unsere Aktivitäten in den letzten Wochen erfasst. Stickermäßig gibts nix neues. Wir sparen uns die Kräfte und Ideen für die Sommerpause auf und hauen zur neuen Saison dann hoffentlich mal wieder ordentlich neuen Krams raus. Die jetzigen Vorräte reichen noch für die restlichen 3 Heimspiele. Morgen gibt es dann aber endlich mal wieder unsere King Size Stickerpacks. Hatten wir auch schon lange nicht mehr! Ein fetten Batzen unterschiedlicher Sticker für Hamburgs Straßen oder darüber hinaus … kann man mal machen!

In diesem Sinne – St. Pauli ist die einzige Möglichkeit! Forza!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.