Alles auf Heimsieg …

Nach zwei eher durchschnittlichen Heimspielen mit gerade einmal 1 Punkt gegen den KSC, könnten wir heute ruhig mal wieder 3 Punkte eintüten. Der Abstand nach unten schmilzt klammheimlich. Der heutige Gegner aus Bochum steht mit gerade einmal 2 Punkten (12 Punkte ingesamt) weniger als wir auf einem Relegationsplatz. Das soll bestenfalls auch so bleiben bzw. dürften es nachdem Spiel auch gerne 5 Punkte sein, die wir vor dem VfL stehen.

Beim letzten Spiel gegen den KSC konnten wir nicht wie gewohnt Sticker und anderen Kram unters Volk bringen. Eine zu dünne Personaldecke am Spieltag war schuld! Heute sieht das anders aus. Vor und nachdem Spiel hocken wir wieder vorm Fanladen. Es gibt 2 neue Kleber und freundliche Gesichter hinterm „Verkaufstresen“.

An dieser Stelle möchten wir auf den Aufruf von USP zum Thema „Nein zum neuen Polizeigesetz“ hinweisen. Ganz wichtige Sache, vorausgesetzt man möchte auch in Zukunft nicht den heißen Atem des Beamten im Nacken spüren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BN [Heim], Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.