Abholung Soli-Hoodies/T-Shirts beim Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am 10.03.2024

Zum Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am Sonntag, den 10.03.2024 können die vorbestellten „SIAMO TUTTI ANTIFASCISTI“ Soli-Hoodies und T-Shirts bei uns am Stand vorm Fanladen abgeholt werden.
Um eine unkomplizierte und schnelle Abholung zu gewährleisten hier kurz ein paar Infos:

  • Abholung in der Zeit von 10.00 bis ca. 12.30 Uhr an unserem Stand direkt vorm Fanladen. Bestenfalls schaffen wir es in der Zeit alle vorbestellten Artikel weiterzugeben.
  • Falls ihr nicht persönlich vorbeikommen könnt, aber die Möglichkeit habt jemanden vorbeizuschicken, dann macht das bitte! Teilt uns dann noch kurz per E-Mail mit, wer für euch die Klamotten abholt.
  • Sollte uns bei deiner Bestellung irgendwas durchgegangen sein, dann finden wir dafür auch eine Lösung.
  • Am Spieltag bieten wir noch eine überschaubare Anzahl an T-Shirts (Unisex, Größe S bis XXL und einige taillierte T-Shirts) zum Verkauf an. Hoodies wird es keine mehr geben.

Sollte es noch irgendwelche Unklarheiten geben, dann gerne per E-Mail melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.