Update: Online-Shop Verkauf

Alle Leute, die bis zum heutigen Tage bezahlt haben, erhalten in den nächsten Tagen ihre Sticker bzw. Aufnäher! Soziale Kontakte, außerhalb der eigenen Familie, sind in diesen Tagen tabu und deshalb ist die Abwicklung hier gerade zu einer One-Man-Show geworden und hat ein bißchen mehr Zeit in Anspruch genommen! Einige Motive und Aufnäher sind inzwischen tatsächlich ausverkauft! Das komplette Derbysieger-Sticker Paket ist auch nur noch in minimaler Anzahl vorhanden! Wer also noch unbedingt eins haben möchte, der sollte sich beeilen! Bestellungen, die bis zum Ende dieser Woche noch nicht bezahlt sind, werden dann von unserer Seite aus storniert! Bleibt gesund und Forza St. Pauli!

Den Shop findet ihr weiterhin hier:
http://www.blocknachbarn-sanktpauli.de/shop

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.