Update: Derbysieger-Sticker-Verkauf

Puuuh! Völlig überrannt worden von der immensen Anzahl an Bestellungen. Das riecht nach ordentlich Arbeit in den nächsten Wochen. Aus diesem Grund machen wir jetzt erstmal einen Cut! Sprich, wir werden ab jetzt erstmal keine neuen Bestellungen mehr entgegennehmen, sondern erstmal den Berg abarbeiten. Diejenigen, die in den letzten Tagen bestellt haben, sollten von uns eine Mail bekommen haben mit allen notwendigen Informationen. Sollte dieses nicht der Fall sein, dann bitte nochmal melden! Bitte bezahlt eure Bestellungen bis spätestens Freitag, den 27.8.2021. Alle Bestellungen, die bis dahin bezahlt sind, werden dann umgehend bearbeitet und verschickt.

Cheers, eure Blockis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.