FORZA ST. PAULI Wintermützen zum Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag, 19.11.2017

Der Jahrhunderwinter steht vor der Tür und damit die Platte auch schön warm bleibt, haben wir uns zum Spiel gegen den Jahn aus Regensburg wat feines ausgedacht. Einmal in der Saison gibt es neben dem Otto-Normalo-Merch (Sticker und Co.) auch etwas besonderes. Diesmal haben wir schicke dunkelbraune Wintermützen (gerippt, nicht ganz so dick) mit ner noch schickeren FORZA ST. PAULI Stickapplikation. Das gute Stück gibt es für 15 Ois am Sonntag an unserem Blocknachbarnstand vor und nachdem Spiel am Fanladen. Kommt „zahl“reich vorbei und kauft das gute Teil! Gibt nur etwas mehr als 100 Stück.

Ein Teil aus dem Verkauf der Mützen wandert an den Fanladen St. Pauli und St. Depri e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.