And the winner is …

Endlich mal erfreuliche Nachrichten zwischen all diesem Corona-Wahnsinn, Fußballspielen vor leeren Rängen und trüben Aussichten, was das Betreten eines Fußballstadions in der nächsten Zeit betrifft! So ganz abschalten und alles was mit Fußball zu tun hat ausblenden, funktioniert auch irgendwie nicht. Deshalb haben wir uns vor einigen Wochen am „T-Shirt-Contest“ des Fanladens beteiligt und siehe da – GEWONNEN! Ein Motiv, was wir eingereicht haben, hat den Zuschlag bekommen und wird auf absehbare Zeit im Fanladen St. Pauli erhältlich sein. Freut uns sehr! Ist es doch eine tolle Wertschätzung unserer Arbeit, wenn das Motiv so gut ankommt. Gleichzeitig treibt es die Motivation, auch weiterhin aktiv zu bleiben, enorm an.

Und so sieht das Motiv aus:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.