8 Jahre Blocknachbarn

Wir feiern Geburtstag! Am Samstag zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue feiern wir, auf den Tag genau, unser 8-jähriges Bestehen. Wer hätte das gedacht, dass wir so kurz nachdem Derbysieg in Mordor, so lange Zeit durchhalten. Gut, wir sind ruhiger geworden in den letzten Jahren. Berufliche Verpflichtungen, Nachwuchs, Zeitmangel usw. zwingen uns dazu, hier und da kürzerzutreten. Haben wir uns anfangs regelmäßig auch außerhalb des Stadions getroffen, die ein oder andere Fahne genäht oder Tapete bemalt bzw. in größerer Gruppe auch auswärts gefahren – so sind diese Aktivitäten im Laufe der Zeit etwas eingeschlafen. Heute trifft man einen Teil von uns dann halt, während der Heimspiele, im Piratennest.

Die Liebe zu unserem Verein und die Verbundenheit untereinander bleibt allerdings weiterhin völlig unberührt! Hoffentlich auch noch viele weitere Jahre! Blocknachbarn Sankt Pauli – Love St. Pauli, Hate Fascism!

Große Feierlichkeiten wird es nicht geben, dafür aber wieder etwas neuen Stuff für eure Kutten. Wir haben am Samstag einige neue/alte Aufnäher am Start. Außerdem ne feine Auswahl an Stickern und den letzten Rest von unseren STA-Strickschals. Die große Kältewelle scheint vorbei zu sein, so nen Schal trägt sich aber auch bestens bei Sonnenschein. Außerdem haben wir noch einen ordentlichen Batzen an Soli-Stickern für den Fanladen! Deckt euch ein und verschönert das Stadtbild in Hamburg und Umland.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.