Vorschau | Heimspiel gegen Düünamo Dresden

Noch sind es mehr als 96 Stunden hin bis zum ersten Heimspiel der Saison 2017/2018. Die Vorfreude, vor allem nach dem geglückten Saisonstart in Bochum, ist allerdings riesig. Die Leistung der Truppe im Ruhrgebiet ziemlich beachtlich. Das sah ordentlich nach Fußball und fixem Umschaltspiel aus. Kann gerne so weitergehen! Bestenfalls gleich am Montag Abend gegen die „DFB-Krieger“ aus Dresden. 

Erstes Heimspiel bedeutet für uns auch wieder – ab hinter den „Verkaufstresen“. Bisschen neuen Merch für die Kuttenkultur in Form von neuen Aufnähern und Stickern für die Laternenpfähle im Viertel. Wie immer vor und nachdem Spiel vorm Fanladen. Cheers!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.