VEREINSLIEBE STATT VATERLANDSLIEBE

 

Seit einigen Tagen rollt der Ball bei der Fußball-WM in Russland. Dutzende Fußballexperten strömen wieder auf die Fanmeile oder treffen sich zum Rudelgucken. Die Außenspiegel des polierten Kleinwagens werden mit Nationalfarben geschmückt und im Schrebergarten weht die schwarz-rot-goldene Fahne. Der Auftakt der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko war sehr vielversprechend. 

In den sozialen Netzwerken kursierte vor einigen Tagen ein Bild eines „Vereinsliebe statt Vaterlandsliebe“ Stickers. Der ist auf unserem Mist gewachsen. Wir haben ihn nochmal etwas umgestaltet und finalisiert. Exemplare sind bestellt. Wir geben ihn gerne gegen Spende an euch weiter. Und damit er auch noch seine Aktualität behält, geht das Ganze vorm 1. Spieltag der 2. Bundesliga über die Bühne. 

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt uns eine Mail an info@blocknachbarn-sanktpauli.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.