Niemals aufgeben St. Pauli

vorlage_website_artikelbild_04

Verrückt. Der letzte Eintrag in unserem Blog datiert von Ende Juli. Damals noch voller Euphorie ob der anstehenden Saison, so lähmt uns das sportliche Geschehen rundum unseren FC St. Pauli im Moment doch gehörig. Die Motivation ist derzeit nicht besonders groß, was sich tatsächlich auch in so kleinen Dingen wie „Blog befüllen“ widerspiegelt. Hinzukommen außerdem private Verpflichtungen, Familienzuwachs & Co. Sportlich gesehen ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen, es liegt allerdings mit einem Bein schon drin. Aber genug gejammert jetzt! NIEMALS AUFGEBEN St. PAULI! Kleine Serie vor der Winterpause starten, dann ein paar Pinunsen mehr in die Hand nehmen und ordentlich shoppen gehen auf dem Spielermarkt und in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen. Hört sich nach ´nem tollen Plan an!

Nach über 2 Monaten gibts zum Spiel gegen die Region am Freitag Abend auch endlich wieder neue Sticker. Einige neue Motive warten auf euch. Kommt rum vorm Spiel zum Fanladen (und bei gutem Wetter und erfolgreichem Ausgang der Partie auch danach) 😉 und deckt euch ein …

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.